SmartHome Initiative Deutschland e.V. präsentiert wegweisende Smart Home-Lösungen auf der digitalBAU 2024

Entdecken Sie die Zukunft des intelligenten Bauens auf der digitalBAU 2024 in Köln vom 20. – 22. Februar 2024. Die SmartHome Initiative Deutschland präsentiert dort führende Experten und innovative SmartHome-Lösungen in einem exklusiven Forum.

Der SmartHome Initiative Deutschland e.V. freut sich, ein zentrales Highlight der digitalBAU 2024, die führende Fachmesse für digitale Lösungen in der Baubranche, anzukündigen: das SmartHome Forum. Vom 20. bis 22. Februar öffnet die Messe ihre Türen für Fachbesucher und Interessierte, die mehr über die digitalen Transformationen im Bauwesen erfahren möchten. Besonders relevant: Das 2024 in Kraft tretende Gebäudeenergiegesetz (GEG) fördert den Einsatz smarter Technik und setzt sie zum Teil sogar voraus. Spätestens jetzt müssen sich alle am Bau beteiligten Gewerke mit Smart Home und Smart Building auseinandersetzen.  Das Smart Home Forum bietet dafür den optimalen Einstieg.

Das durch SmartHome Deutschland organisierte SmartHome Forum ist eine einzigartige Plattform, auf der renommierte Experten und Pioniere der Smart Home- und Smart Building-Technologie ihre Erkenntnisse und Insights vorstellen. Zu den Speakern zählen Prof. Dr. Michael Krödel vom Institut für Gebäudeautomation, Mike Lange, Vorstandsmitglied der SmartHome Initiative Deutschland und anerkannter Experte in der SmartHome-Branche, sowie Günther Ohland, Vorstandsvorsitzender und Mitgründer des Vereins und eine Koryphäe in der SmartHome-Industrie. Weitere hochkarätige Experten werden das Programm erweitern.

Die Teilnehmer des Forums können sich auf 30-minütige Vorträge freuen, die tiefe Einblicke in die Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten von Smart Home- und Smart Building-Lösungen bieten. Diese Präsentationen zielen darauf ab, das Verständnis und die Akzeptanz dieser Technologien zu fördern und ihre Anwendbarkeit in verschiedenen Bereichen des Bauwesens aufzuzeigen.

Das SmartHome Forum ist mehr als nur eine Vortragsreihe – es ist eine Gelegenheit, sich mit führenden Experten zu vernetzen, innovative Produkte und Dienstleistungen zu entdecken und sich von den neuesten Trends und Entwicklungen in der Branche inspirieren zu lassen.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, die digitalBAU 2024 zu besuchen und Teil unseres spannenden Forums zu sein. Erfahren Sie aus erster Hand, wie Smart Home- und Smart Building-Lösungen die Bauindustrie revolutionieren und einen signifikanten Beitrag zur Steigerung der Effizienz, Sicherheit und des Komforts in modernen Gebäuden leisten können.

Besuchen Sie uns auf der digitalBAU 2024 in Köln - für eine intelligentere Zukunft und Ihren erfolgreichen Anteil daran. Weitere Informationen finden Sie hier.

PRESSEMELDUNG ZUM DOWNLOAD [PDF]

SmartHome Initiative Deutschland e.V.
Desiree Schneider
E-Mail ds@remove-this.smarthome-deutschland.de