Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

CROWDINVESTING KAMPAGNE: VAYS GMBH eröffnet Chance auf Teilhabe an Erfolgsstory

Spannende Branchen-News aus den Reihen unserer Mitglieder: Zur weiteren Skalierung ihres erfolgreichen Geschäftsmodells hat VAYS eine Crowdinvesting-Kampagne über die renommierte Investitionsplattform Seedmatch.de gestartet. Diese bietet eine einzigartige Chance für Investoren, schon ab einem Betrag von 250 EUR an der Erfolgsgeschichte von VAYS teilzuhaben.

VAYS hat sich als Anbieter mit einem herstellerunabhängigen Online-Konfigurator etabliert. Mit diesem Angebot können Kunden individuelle Komplettlösungen für ihr Zuhause erhalten, die auch die Installation umfassen. Laut eigenen Angaben hat das Unternehmen, das 2021 an den Markt ging, in den ersten drei Monaten seines operativen Geschäfts einen Umsatz von ca. 50.000 Euro erzielt. Diese beeindruckende Traktion setzte sich fort, und der Umsatz stieg im Jahr 2021 auf etwa 500.000 Euro an. Im Jahr 2023 konnte VAYS seine Prozesse weiter optimieren und stabilisieren und verzeichnete ein Umsatzwachstum von 100% auf ca. 1 Mio. Euro. Für das Jahr 2024 strebt das Unternehmen an, die Gewinnschwelle zu erreichen.

Im Jahr 2023 belegte die VAYS GmbH bei den SMARTHOME DEUTSCHLAND AWARDS den zweiten Platz in der Kategorie START UP. Zu weiteren nennenswerten Entwicklungen zählt die Partnerschaft zwischen VAYS und dem Technologie Zentrum Dresden zur Umsetzung eines innovativen Smart Home Projekts sowie die Partnerschaft mit Samsung zur Entwicklung des SmartThings Ökosystems.

Invest-Webinare am 22.1. und 24.1. um 18 Uhr

Um potenziellen Investoren detaillierte Einblicke zu gewähren und Fragen rund um das Unternehmen, seine Skalierung, das Produkt und das Team zu beantworten, veranstaltet VAYS exklusive Invest-Webinare. Diese finden statt am 22.01. und am 24.01., jeweils um 18 Uhr. Bei diesen Webinaren haben Interessierte die Gelegenheit, im kleinen Kreise direkt mit den Verantwortlichen von VAYS in Austausch zu treten. Vorab wird VAYS sein Geschäftsmodell und seine Ziele kurz und knapp vorstellen.

Bei Interesse an einer Teilnahme senden Sie eine E-Mail an investor@vays.io, um den Einladungslink zu erhalten. 

Für weitere Informationen zur Crowdinvesting-Kampagne besuchen Sie bitte die Seedmatch-Webseite: Seedmatch Investmentchance VAYS.


Kontakt bei VAYS:

Mustafa Azim
Geschäftsführer
m.azim@remove-this.vays.de
www.vays.de 

Zurück zum Seitenanfang